Samstag, 3. August 2013

Mein Sub. Er wächst und wächst *__*





Eigentlich wollte ich kein Buch kaufen bevor die gefühlten 500 die in meinem Regal auf mich lauern gelesen sind. Aber wer kennt es nicht? Man ist shoppen und ganz zufällig verirrt man sich in einen Buchhandel und von da an geht das Martyrium los:

Sie schreien alle "Kauf mich..nein mich ich bin viel besser..ich habe eine tolle Handlung...ich ein geiles Cover...ich bin von XYZ..." tja und bevor man sich versieht hat man wieder 4-5 Bücher mitgenommen. Ach was solls die werden schon gelesen, denkt man sich fröhlich. Tage später sind sie es immer noch nicht, die lagern dann im Regal wie kleine Ungehauer. Papierene Mahnmale das es mal wieder nicht geklappt hat mit :" Ne ne ich kaufe erst mal keine Bücher mehr".

Natürlich dachte ich mir okay, das passiert dir nicht mehr. Du machst einfach einen großen Bogen um die Bücherei, gesagt getan aber die Verlockung lauert überall. Facebook.."Schon das neue Buch von XYZ gesehen, das ist soooooo toll" "Welches denn? Oh ja das..DAS muss ich haben" Wusch, schon ist das nächste Buch gekauft.

Oder man will ganz schlau sein ( wie ich hahah ) und ignoriert die Büchereien, die Verlockenden Lobgesänge der anderen Buchkäufer und macht Amazon auf weil maneinfach nur mal die neuen Dvd ansehen will. Keine 5 Minuten später klickt man sich durch die Empfehlungen - Bücher- natürlich^^ und wird wieder weich wie Butter in der Sonne. Bäm, wieder 3 neue Bücher. Der Sub hälts ja aus :D

Cephy


Kommentare:

  1. OMG :) endlich jmd der wie ich einfach mal mehrere Bücher mitnimmt *_* Ich fahre täglich 3 stunden mim Zug ins Training :) 3 Bücher die Woche mindestens :) wenn meine Freunde fragen was ich zum Geburtstag möchte : EiN Buch :)
    Cooler Blog übrigens :) Werde dir mal folgen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Anna :) Wow das freut mich aber das es dir gefällt.
      Oh ja ich bin genauso ich kann gar nicht anders. Ich schaffe es einfach nie mit nur einem Buch wohin zukommen xD
      :D ich glaube Bücher sind auch die Besten Geburtstagsgeschenke, meine Freunde fragen mich inzwischen nur noch: "Welches soll es denn sein?" *__*

      Was liest du denn so gerne? *neugierig ist* :D

      Lg Cephy

      Löschen
  2. Hauptsächlich Romane und Biographien :) Zuletzt hab ich das Leuchten der Stille von Nicolas Sparks gelesen :)
    Aber ich lese auch Fantasie und Krimis :) Eig alles dabei :)
    LG Annalena :)

    PS : Was liest du so?

    AntwortenLöschen