Samstag, 3. August 2013

Mein Blog und ich

hy :P

Bücherblogs gibt es ja wie Sand am Meer. Ich finde das gut, gefällt mir denn ich arbeite auch an einem mit. ABER; ich bin keine typische Bloggerin. Ich kann mich nicht an Vorgaben halten weil ich finde das zerstört meine Kreativität und der leichte Zwang der hinter allem steckt ( du MUSST ja noch die Rezi zu blabla schreiben) zerstört mir meine Kreativität. Deshalb ist dieser Blog hier mein "Baby". Hier tobe ich mich aus so wie ich es mag. Will ich eine Rezension schreiben dann mache ich das. Will ich Musik posten die mir im Moment gefällt - mache ich das. Es gibt kein super Mega geiles Design, es gibt nur Cephy hier. Mich und das uncut. Das ist sicher für einige von Euch zuviel des Guten^^ Aber so what ich bin wie ich bin :)

Sicher kommt nun ..ok dann schreib mal ein About me ( jaja wird es geben^^ ich beuge mich meinem Schicksal, lol) Aber kennt man mich dann besser wenn man eine Auflistung von Daten liest? Ich liebe Blub und mag Blub blub? Nein, ihr lernst mich viel eher kennen wenn ihr ab und zu vorbeikommt und schaut was hier so passiert ist ( oder auch nicht, hahah )


Was ich so gerade mache? Ausser in der Sonne schmorren *Grillfleisch juhu* ( und jaha ich bin zwar aus der Szene aber so what?? Ich werde eh wieder "weiss" :D ) wenn es nicht mehr so heiss ist das es mir meine Gehirnzellen versengt lese ich ein Buch oder bastel an meiner eigenen Geschichte ( böse Böse BÖSE ). Was ich so für Genres mag? Fantasy ( Dystopien sind cool ) und Thriller.

 Lange Rede kurzer Sinn.. wenn ihr wollt dürft ihr meinem Blog folgen, damit Euch nix mehr entgeht. Wenn nicht ists auch ok. Dann entgeht euch eben was, lol ^^

liebe Grüße

Cephy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen